Worüber soll ich mit diesem Mädchen schreiben?

4 Antworten

Die meisten Männer machen online mit Frauen den Fehler ständig nur mit ihr hin und her zu schreiben und verlieren das eigentliche Ziel völlig aus den Augen. Dein Ziel ist es NICHT eine Chattfreundschaft aufzubauen und als ihren Chatfreund und Pausenclown zu enden, der sie immer nur in den Pausen unterhält aber sich NIEMALS mit ihr im echten Leben trifft.

Dein einziges Ziel sollte es online sein sie dazu zu bringen, aufzustehen, sich hübsch zu machen und sich mit dir zu treffen und zwar im ECHTEN LEBEN auf ein ERSTES DATE. Alles andere ist Nebensache.

Wenn du dieses Ziel völlig aus den Augen verlierst, und ewig lange nur mit ihr schreibst, wird sie sich irgendwann Fragen, wohin das ganze führen soll und das Interesse an dir verlieren. Je mehr sie sich daran gewöhnt, dass du nicht mehr bist als ihr kleiner Pausenclown, desto schwerer wird es für dich werden sie dazu zu bringen dich zu treffen.

Vermeide Online aber auf jeden Fall so Sätze wie: "Wie gehts?" oder: "Was machst du so?" Keiner antwortet gerne auf sowas, Frauen wissen oft selbst gar nicht so recht, wie sie darauf reagieren sollen und diese langweiligen nichtssagenden Dinge sind der schnellste Weg um sie dazu zu bringen dir nie wieder zurück zu schreiben. Du musst also verdammt attraktiv auf sie gewirkt haben, wenn sie jetzt noch auf dich reagiert. Aber jetzt lass es wirklich, sonst zerstörst du auch noch den letzten Funken Anziehung.

Du willst mit Frauen über Dinge schreiben, die 3 Dinge in sich vereinen: 1. Dinge über die sie eine Menge schreiben kann 2. Dinge die sie Interessieren könnten und 3. und mit dem du sie mühelos zum lachen bringen kannst.

Beispiel: Anstatt zu schreiben: "Was machst du so?" könntest du schreiben: "Was ist das aufregendste, was du heute getan hast? Auf der Couch sitzen und Chips knabbern zählt nicht :P" Merkst du wie viel attraktiver, spielerischer und selbstbewusster das kommt? Aber wie gesagt, bringe es schnell zum Punkt, denn du willst sie Treffen, im echten Leben auf ein erstes Date und sie nicht JAHRELANG per Text "näher kennen lernen"

Was ich an deiner Stelle also tun würde ist es erst einmal etwas kurzes aber attraktives zu schreiben. Du könntest ihr so etwas schreiben wie: "Irgendwie hast du etwas an dir... wovon ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich es mag :P" Der Zungensmiley am Ende gibt ihr das Gefühl, dass du gerade mit ihr flirtest.

Frauen HASSEN solche Dinge :D ich meine, sie weiß einfach nicht so richtig: "Ok... wie meint er das? Was habe ich denn an mir?" diese Dinge machen Frauen einfach irre unsicher, einfach weil sie nicht so recht wissen, ob du nun Interesse an ihnen hast oder nicht und genau das wird sie völlig verrückt machen :D

Vor allem aber machst du sie irre neugierig. Du gibst ihr das Gefühl, dass sie etwas spezifisches an sich hat, was nichts mit ihrem Aussehen zutun hat und dich dazu bringt neugierig zu werden. So gibst du ihr also damit einen Vorwand sie zu treffen. Du gibst ihr kein langweiliges Kompliment über ihr Aussehen sondern gibst ihr einen Grund, warum du sie treffen willst, nämlich um herauszufinden was sie denn besonderes an sich hat. Du willst wissen wer sie ist.

Danach würde ich gar nicht viel um den heißen Brei reden sondern direkt aufs Treffen eingehen: "Lass uns mal am Samstag um 18Uhr in meiner lieblings Cocktailbaar einen Cocktail trinken gehen. Die machen die besten Cocktails der Stadt! Die musst du unbedingt mal probieren!" merkst du was hier passiert? Anstatt sie wie all die anderen Kerle zu fragen: "Hast du lust mir mir was zu unternehmen?" was ihr kommuniziert: "Ich weiß gar nicht, ob du überhaupt Lust hast dich mit mir zu treffen, weil Frauen normalerweise nie etwas mit mir machen." Stattdessen gibst du ihr mehr eine Aufforderung oder machst ihr ein Vorschlag etwas mit dir zu unternehmen, so als ob sie sich sowieso mit dir treffen möchte, denn mal ehrlich? Welche Frau will nicht etwas mit ihren absoluten Traummann unternehmen?! :D

Je früher du ein Treffen mit ihr ausmachst desto besser stehen deine Chancen!

fang einfach an eine geschichte zu erfinden.

du bist ein fahrender händler und begegnest ihr auf ihrem ausritt, als ihr pferd probleme hat ....(erfinde einfach eine anfang ...)

und dann bittest du deine angebetete, den nächsten oder die nächsten zwei drei sätze zu schreiben. und dann wieder du ... etc

ob sie das mitmacht? wenn ja, dann viel glück ...

Also ich bin ein Mädchen und habe auch schon öfters mit Jungs über Insta Kontakt aufgebaut. Mich macht es immer glücklich wenn Jungs zwischendurch einfach mal süß sind. Außerdem ist es toll für Mädchen, wenn jungs fragen ob man vlt mal telen kann, da es ja schonmal etwas persönlicher ist als schreiben. Außerdem könntet ihr abwechseld fragen stellen, dann gibt s bestimmt die ein oder andere Frage wo man mehr rüber schreiben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du genau mit süß sein? Komplimente machen?

0
@PiroxidBoy

Schreib mir mal dann kann ich dir sagen wie ich es meine, weil wäre nur unnötig spam hier

0

peinliche Geschichten, Ängste, Liebesleben oder Porbleme.

Dafür muss sie dir vertrauen und vertraut dir unterbewusst.

Was möchtest Du wissen?