Worüber soll ich meine Facharbeit schreiben?

4 Antworten

Also ich habe meine Facharbeit damals auch in Bio geschrieben. Ich hatte das Thema "Epilepsie im Kindes bzw. Jugendalter" Vorteil für mich war, dass ich auch eigene Erfahrungen mit einbringen konnte, da ich selbst während der Pubertät unter Epilepsie litt. Zu diesem Thema gibt es auch jede Menge an Literatur. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der jemanden kennt der Kontakte zu einem Arzt hat. Der könnte dir dann auch einiges über die Auswertung eines EEG' s oder so erzählen.
Sehr interessantes Thema und vor allem vielseitig

Es kommt immer gut, wenn man ein Thema hat, bei dem man auch eigene Erfahrungen oder so einbringen kann. Dadurch hat man auch direkt einen anderen Bezug zu dem jeweiligen Thema

chemie und bio überschneiden sich ja im bereich Ernährung als eventuell eine diät oder langzeit ernährung mit selbsttest und vor und nachteilen herkunft etc solche dinge 

Mach doch Umfragen oder Interviews zum Thema und nehm eins was sich wirklich interessiert sonst kommst nicht weiter

Was möchtest Du wissen?