Worüber soll ich denn mit ihm reden?

3 Antworten

Am besten machst du dir keine Gedanken darüber was du sagen sollst. Sag einfach das was dir in den Kopf kommt auch wenn es das banalste der Welt ist, hauptsache es baut sich ein Gespräch auf. :)

Vielleicht klopft ihr mal ab wie sympathisch ihr Euch seid. Vielleicht wird ja ein Liebespaar aus euch. Nichts unversucht lassen.

Für die ersten Gespräche finde ich Themen wie Schule, Arbeit, Hobbys, Musik, Kultur und Tiere passend.

worüber mit Mädchen reden?

hey leutz...

ich weis nicht worüber ich mit Mädchen reden soll?

könnt ihr mir soagen worüber ihr so redet... ( die Mädchen sind gemeint )

...zur Frage

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

Wie ein Chat mit einem Mädchen am nächsten Tag fortsetzten und wie lange bis zum ersten Date?

Ich habe gestern mit einer jungen Dame gechattet, und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und uns kennengelernt. Dann habe ich Ihr gesagt das ich mich wieder bei Ihr melde. Aber wie soll ich das Gespräch heute wieder anfangen? Worüber kann man noch schreiben, so das man sich beim ersten Date auch noch etwas zu erzählen hat? Und wie lang würdet Ihr generell weiter Chatten bis zum ersten Treffen?

...zur Frage

Worüber mit Austauschpartnerin reden?

Hi! Ich bin momentan in Frankreich für einen etwas längeren Austausch. Ich fühle mich hier ganz wohl und verstehe ich mich auch ganz gut mit Familie & Co. Leider wissen meine Austauschpartnerin und ich allerdings nie, worüber wir reden sollen... Wenn wir mal reden, bricht das Gespräch relativ schnell ab. Problematisch ist auch, dass wir kaum gemeinsame Interessen haben, bedeutet ich kenne mich bei ihren Hobbys auch nicht wirklich aus. Kennt ihr nich irgendwelche Themen? Tipps, wie wir länger über etwas reden können? Dankeschön! Ann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?