Worüber soll ich chreiben?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib doch über weihnachten, wie die Familie zusammen kommt und am ende alles schief geht. Weihnachtsgans verbrennt, Onkel und Tante streiten sich und am ende hasst sich die ganze Familie, wobei das Happy end am 2.Weihnachtsfeiertag (wo die ganze Familie nochmal zusammenkommt) nicht ausbleiben darf :D

Das läuft nur bei einer überwiegend glücklichen Familie so!:/

0

...und der Christbaum mit den echten Kerzen fängt Feuer und brennt, der Vorhang wird ebenfalls in Brand gesetzt dabei. Das ganze Zimmer brennt aus, nur deine Geschenke bleiben unversehrt.

0

Lass deine Fantasie spielen oder auh dir etwas was dich interessiert vllt etwas über Vampire oder Dämonen oder vllt etwas über den Krieg überleg mal was schönes :) bin autorin und habe oft ideen am besten vertief dich in musik dann fällt dir schnell etwas ein :D lg Jinseii

Du bist kreativ und wie schon gesagt du traust dich einfach nicht, oki ich verstehe das diese Seite für Leute die Aufmerksamkeit suchen einfach perfekt ist aber ich wette du musst weder einen Aufsatz noch bit du nicht kreativ genug: Und falls du wirklich verzweifelt bist ein gutes Thema sind Atomreaktoren..

Ich wette du bist nicht unkreativ. Jeder Mensch hat seine eigenen Geschichten und Fantasien. Ich glaube du traust dich nur nicht andere daran teilhaben zu lassen?

lieblings-buch/film/serie/spiel/land/tier/beruf/...

Was möchtest Du wissen?