Worüber schreibt man mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das beste wäre wirklich so mit Schule anzufangen und dann auf andere Themen zu wechseln, weißt du was dein und ihr Hassfach sind? Sag doch einfach fandest du die Stunde eigentlich genauso schrecklich??

Dann werden auch ncoh irgendwann andere themen angesprochen und es kommt nciht mehr seltsam vor, ich kenn das man traut sich einfach nicht andere anzusprechen >_>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixNeumayer
17.04.2016, 00:17

Und wenn sie dann einfach sagt: "Nö, die war doch ganz schön"

Bin ich durch, oder was? xD

0

Die Frage sollte eher lauten "worüber schreibe ich mit Mädchen nicht?". Es gibt wirklich wenig Themen über die du mit Mädchen nicht schreiben solltest. Je ungewöhnlicher das Thema umso besser, da sie das dann wenigstens nicht andauernd hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixNeumayer
01.06.2016, 18:45

Und wie steige ich in ein Gespräch ein?

0

Sowas merkt das weibliche Geschlecht schnell.Schlimm ist es nicht.Wenn du es schaffst mit ihr am Handy zu sprechen,dann schaffst du es auch vor ihr.Schüchtern brauchst du da garnicht sein.Mehr als ein Arm abreißen wird sie dir nicht😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixNeumayer
17.04.2016, 00:16

Schaffe ich nicht... ich habe doch gesagt, dass ich nicht gut in Gesprächsthemen finden bin. Außerdem, auf was soll ich sie denn in der Schule ansprechen. Ich habe bisher garnichts mit ihr zu tun...

0

Was möchtest Du wissen?