Worüber schreibt man mit einem Typen? Wie haltet man eine Konversation?

2 Antworten

Ich denke man kann nie genug Danke sagen, also mach das ruhig. Solange du es gescheit formulierst klingt es bestimmt nicht nach Anhänglichkeit. Also kein: Ich möchte dir danken obwohl ich dir ja schon gedankt habe aber ich wollte nochmal danke sagen...

Das wirkt schnell gezwungen und unehrlich. Ein einfaches: Danke nochmal wegen dem und dem. Das war wirklich lieb/nett/freundlich

reicht da völlig. Und dann musst du dir ne gute Überleitung zu einem Thema überlegen. Zum Beispiel Musik, oder Filme, redet einfach über eure Interessen. Vielleicht harmoniert ihr ja, oder ihr merkt es passt nicht.

Eine Mögliche Überleitung könnte seine: ich habe letztens dieses Lied gehört von dieser Band die ich mag. Kennst du die?
Oder: als ich das letzte mal bei euch war habe ich gesehen das du DVDs hast. Was ist denn dein Lieblingsfilm?

Natürlich ist das super Situationsbedingt und erfordert ein bisschen Kreativität, aber das Kriegst du bestimmt hin :D

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dsss er schreiben würde...also ich glaube es wäre nichts weiteres gekommen als: kein Problem

0
@girlspartys

Er hat mirnein videl geschickt von seiner schwester. Aber keine Ahnung wie ich das Gespräch aufhalte

0

Du hast mit ihm geflirtet.

Woher sollen wir wissen ob das low-key seinen Grad von Interesse oder eher seine Schüchternheit zeigt?

Hat dir deine beste Freundin von deinen Vorgängerinnen, seinen Ex, berichtet?

Gab es welche?

Ich kann nichteinmal flirten...

Interesse hat er mal gezeigt. Zb haar aus dem Gesicht streichen. Darum gehts aber nicht.

Da gab es nur mal nur eine

0
@girlspartys
Ich kann nichteinmal flirten...

Das gibt es nicht jede(r) kann flirten.

Es gelingt nicht immer jemanden aus einer Beziehung heraus zu brechen.

Das ist aber auch kein erstrebenswertes Ziel.

Sowas wie deine Schwester und ich wir wollten nach Covid19 . . . hättest du Lust.

Was auch funktioniert du ich habe ein Problem mit. . . kann ein Mann das?

Das endet meistens mit ich gebe auch ein Eis, Kaffe oder so aus und tatsächlich zahlt doch wieder er..

0
@WalterMatern

Ich kann nicht von mir selbst flirten. Von selbst kommt vonbmir nix außer ,,zufällige" Berührungen.

0

Was möchtest Du wissen?