Worüber redet ihr so mit euren Freundinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihnen ganze normal. Ich weiß ja nicht welche Themen schon rüber geredet habt und wie lange ihr euch kennt. Deswegen kann ich Tipps geben. Ich bin in so was nicht erfahren. 

1. Rede über Musik z.b. welche Musik hörst du oder welchen Musiker hörst du 

2. Frag was sie gemacht haben in letzter zeit z.b. welchen Film die geguckt habe falls sie im Kino oder zuhause geschaut haben. 

Eine freundschsft braucht zeit. Ich würde dir raten zu überlegen und nach zu denken ob es ihnen wichtig ist eure Freundschaft und ob du der Meinung bist das ihr befreundet seit. Denn ich habe mit anderen weiblichen Freundschaften kennen gelernt es waren anfangs gut und am Ende hat man ihre Gesichter gesehen wie die wirklich denken über ein. Falls du mehr erfahren willst kannst du mich anschreiben 

Und RemusScofield hat recht such Öffne dich mach den Anfang aber überleg was du sagen willst denn es gibt ja noch Menschen die sich abwenden ich will dir keine angst machen aber so ist es 

Wie wäre es wenn du dich zuerst öffnest. 
Vielleicht bracuhen sie einen der den Anfang macht.