worüber redet ihr gerne? (frauen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benimm dich normal. Unterhalte dich mit ihr hör ihr aber auch zu und das Thema hängt ganz davon ab wie sie ist. Altmodisch aber meist wirksam fang an mit smaltalk und der Rest sollte sich dann von selbst ergeben. Lg Nadi

Achso ist mir grad noch in den Sinn gekommen. Such gemeinsamkeiten also rede mit ihr auch zum Beispiel über Musik aber bleib ehrlich und du selbst. ;)

Sei einfach wie du bist, die Gesprächsthemen werden sich von ganz allein ergeben :-) Aber ich bin mir sicher dass sich das Mädel freuen würde wenn du ihr aufmerksam zuhörst, auch mal nachfragst und Interesse an ihr bekundest, der Rest läuft dann ganz von selbst :-)

blingbling1310 30.03.2012, 22:08

das sind genau solche antworten die ich nicht brauche, macht hier ein auf ganz schlau "werden sich von ganz alleine ergeben " eben nicht-.-

die frage ist worüber frauen gerne reden..

0
Nachtwesen 31.03.2012, 14:16
@blingbling1310

Leute wie dich liebe ich, erst eine Frage stellen und dann an den Antworten herummeckern und frech werden. Du kannst doch nicht pauschalisieren über was Frauen gerne reden, die haben genauso unterschiedliche Interessen wie Männer. Ich rede gerne über Eishockey, was aber nicht heisst dass das den Rest der Frauenwelt auch interessiert.

0
blingbling1310 31.03.2012, 14:21
@Nachtwesen

wenn du keine ahnung hast, dann reiß dich zusammen und schreib zur abwechslung vieleicht mal nichts :)

0
Nachtwesen 31.03.2012, 17:44
@blingbling1310

Ich denke schon dass ich Ahnung habe denn du kannst die Interessen von Mädchen/Frauen nicht pauschalisieren :). Du solltest einfach erstmal erwachsen werden und dir überlegen wie man sich anderen gegenüber verhält, dann klappt es auch mit den Mädels. Ich bin raus und kann dir nur raten deine billigen Provokationsversuche wenigstens dem Mädchen gegenüber zu lassen sonst wird das nichts.

0

Am besten eignet man sich umfangreiches Wissen über Schuhe und den Sitz der besten Schuhgeschäfte an, schon hat man einen Stein im Brett. Wenn man dann auch noch Ahnung von Kosmetik hat, ist man der Zuneigung der Frauen so gut, wie sicher... :-D

blingbling1310 30.03.2012, 21:44

sie soll sich verlieben & nicht denken das ich schwul bin^^

0
Nadichiko 30.03.2012, 21:45

Ja natürlich wäre das ganz toll aber mal ganz ehrlich wäre das nicht auch merkwürdig? Kommt doch n bischen "schwul" rüber wenn sich dein Freund oder Date mit dir über Kosmetik und Schuhe unterhalten würde oder? XP Ich persönlich (und nebenbei ich bin 16 Jahre alt und n Mädchen) würde denke: "Ist er jetzt schwul oder bin ich in nem schlechten Film?" O.o

0

Such gemeinsamkeiten also rede mit ihr auch zum Beispiel über Musik aber bleib ehrlich und du selbst. ;)

Was möchtest Du wissen?