Worüber reden mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auf das Alter, auf das Mädchen und auf die Situation drauf an. Schule, Hobbys oder Dinge, die euch beide interessieren (wie z.B. Games, Filme, Tiere, Reisen, Berufe, ...). Man kann von etwas erzählen, was gerade in der Situation ist (wenn einer verspätet ist, wie das Wetter ist, über die Kleidung). Man kann von sich erzählen und was gerade alles los ist. Bei gewissen Menschen kann man auch seine Probleme sagen.

Ich weiss es auch nicht so richtig, was man normalerweise redet, weil ich kein normales Mädchen bin. Ich schweige, wenn es nichts zu reden gibt und der Junge auch nicht gerne redet. Beim Telefon gibt es manchmal 30 Sekunden und beim Treffen eine Stunde Schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz einfach damit anfangen, was dich persönlich so bewegt. Dann siehst du auch gleich, ob sich deine Interessen mit den ihren "vertragen", also ihr zusammen passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?