Worüber reden Mädchen gerne mit Jungs (Verabredung)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir mal nen guten Tipp(Klappt immer): Lass sie was erzählen und frag dann nach z.B. Du: Und wie ist dein Job so? Sie: Bla Bla Anstrengend Bla Bla Du: Anstrengend? Sie: Ja, Bla Bla Bla Chef erwartet zu viel Bla Bla Bla Du: Was erwartet er denn? Sie: Ja das ich Bla Bla aber er ist ein Verwandter Du: Verwandter? ... So mit dieser Technik kannst du Stundenlang mit einer Frau reden.

LG

Hallo!

Also worüber man redet hängt immer stark von den Interessen der jeweiligen Personen ab. Könnt ja einfach mal über Hobbies reden und dann ergibt sich vielleicht einfach ein Gespräch.

Das beste was du machen kannst ist einfach spontan zu sein, also wenn dir  iwas spontan in den Kopf kommt dann ändere einfach das Gesprächsthema, das hält das Gespräch würzig, besser als wenn man jedes Thema so ausschlachtet.. das ist interessanter für jeden von euch :) viel Glück 👍