Worüber reden Mädchen?

9 Antworten

Über alles mögliche :

Z. B über Jungs, sex, Beziehung

Oder über schule, arbeit und familie

Wir lästern über andere oder reden darüber was in letzter Zeit so passiert ist

Kann sich von Person zu Person unterscheiden

Über allgemein alles wenn sie gut befreundet ist. Über Jungs, Klamotten, die nächste Shoppingtour und dann kommt man von einem Thema zum anderen.

Bei z.B Übernachtungen machen wir es oft so das ich meiner Freundin eine Frage stelle und sie dann mir usw. und so findet man viel über einen heraus

(Beliebte Fragen sind natürlich alles über das Liebesleben ;-)

Über das was einen gerade beschäftigt. Hobbys, Alltag, Interessen und natürlich ab und zu über Liebe, aber das ist nicht das Hauptthema. Ich denke zum größtenteil istes warscheinlichwie bei Jungs/Männern.

Es kommt drauf an mit welcher Freundin ich mich treffe.

Mit der einen Rede ich eher über persönliche Dinge und mit der anderen über die Musik Richtung, die wir beide sehr mögen.

Es kommt nunmal immer drauf an.

Über alles mögliche, kommt auch drauf an mit welchen Freundinnen genau, mit manchen rede ich kein Wort über Jungs, bei anderen reden wir über fast nichts anderes...

Was möchtest Du wissen?