Worüber reden die Jungs

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wie alt sie sind und was sie für Interessen haben. In der Pubertät wird natürlich viel über Mädels geredet und wer schon mal eine Freundin hatte oder so :) Man kann nicht sagen, dass dies und das "typisch" für Jungs ist. Das gilt auch für die Mädels.

11

Also im Alter zwischen 17-19 Jahren reden Jungs über Mädels?

0

Meistens reden wir über Muschis, Möpse und Ärsche. Manchmal über Fussball, hin und wieder über Autos. Aber im großen und Ganzen dreht sichs um Eure Geschlechtsmerkmale.

35

Ha Ha Ha =^.^=

0

Fußball, Sport allgemein, Autos, geile Tussen, andere Hobbies die sie verbindet, Aktionen die sie mit ihren Kumpels erlebt haben, ... ähm Liebe eher nicht