Worüber reden beim telefonieren?

2 Antworten

Habt ihr keine gemeinsamen Hobbys oder Interessen über die man sich unterhalten kann?

naja schon.. musik wäre da zum beispiel so eine gemeinsamkeit, aber was das angeht wissen wir schon ziemlich alles übereinander..
generell haben wir wirklich sehr viel gemeinsam, was so unsere vergangenheit etc betrifft.. aber das sind eher deprimierende themen und darauf will ich ihn jetzt auch nicht gerade einfach so ansprechen..

0

Das lange Gequatsche NERVT

HAHA..

meinst du wenn nur ich die ganze zeit rede? :D ich höre dazwischen immer auf und sage ihm, dass er mir jetzt mal was erzählen soll und frag ihn auch irgendetwas, aber er ist wie gesagt kein mann der großen worte und antwortet nicht sehr ausschweifend hahaha :D

0
@DoublePP

laß ihn etwas sagen, wenn er es MÖCHTE,

aus FREIEM Entschluß....

Mir saß mal eine junge Dame gegenüber:"DU SOLLST mich unterhalten !!!." -

Ich verließ unauffällig den Raum....

..... ein herzliches hahaha :-(((

PS.: Wer nicht auch gemeinsam SCHWEIGEN kann.... ist nicht der REDE wert....

0

Was möchtest Du wissen?