worüber Mit Mädel schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das glaube ich jetzt aber nicht, das dir die Gesprächsthemen ausgehen. Du und dieses Mädchen ihr lebt doch nicht in einem Vakuum sondern auf dieser Erde und in irgendeinem Ort. Ihr erlebt doch tagtäglich so allerhand und manches davon findet ihr ganz nett und Interessant und anderes hingegen ist total öde und sowieso auch uninteressant. Es gibt in eurem persönlichen Leben Dinge über die ihr euch freut, es gibt Dinge die euch ärgern und sogar richtig rasend vor Wut machen und da schreibst Du es gehen dir euch die Themen aus. Zum Abschluss noch einen Hinweis, ein schriftlicher Austausch ist wie ein Gespräch nur eben schriftlich und er lebt ebenso wie das Gespräch von der Spontanität und ergo vom Augenblick und auch mal etwas herum blödeln oder einfach nur zu träumen ist auch nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hat sie erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? Schläft sie mit Socken? Welche Länder will sie bereisen?

Einfach irgendwelche Frage schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir small talk.
Frag wie es ihr geht, was sie heute macht usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange kennt ihr euch denn schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fifaplayer95
01.01.2016, 20:27

seit einigen tagen

0
Kommentar von schokomaus2
01.01.2016, 20:28

Dann stell ihr doch ein paar fragen z.b was sie gerne macht wo sie in den Urlaub fährt fragen mit denen du mehr über sie erfahren kannst oder auch ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt

0
Kommentar von schokomaus2
01.01.2016, 20:29

Wenn ihr euch seht fällt euch vielleicht mehr ein als nur schreiben

0

Was möchtest Du wissen?