Worüber mit mädchen im chat schreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es über deine Träume, Wünsche, Ziele (Reiseziele, Berufsziele usw), Gott und die Welt. Die neusten kinofilme, Musik, Gefühle, Spiele usw.

Ich glaube das hilft dir jetzt weniger, aber wenn ihr nicht mehr wisst über was man reden könnte, bringt's das doch nicht. Entweder läufts ganz von allein oder, so wie's in deinem Fall aussieht, nicht.

keine ahnung wie alt du bist oder was das mädchen für ein typ ist...bei mir ist aber direktheit immer gut angekommen...

mach ihr präzise komplimente, frag sie nach ihrem tag, nach ihren problem, es muss sich einfach alles um sie drehen damit sie sieht das du dich für sie interessierst

wenn sie dann offen ist wird sie dich früher oder später folllabern und dann klappts von alleine ;)

Den unendlichen Weltraum... okay das mögen die wenigsten. ich könnte jaahre darüber schreiben __ aufjeden fall haste viel gesprächsstoff

Lieblingsmusik, Lieblingsfarbe, ob sie schonmal Konzerte besucht hat, oder sag irgendwas von dir ("Heute war so ein anstrengender Tag) oder so, dann wird sie sich danach erkundigen und ihr habt ein Thema :D

versuch mal ein paar lustige Sachen um die Stimmung aufzulockern sobald kein druck mehr da ist kann man eign. über alles schreiben :P

Hier ein Beispiel: Magst du mich? ;)

Frag sie nach dem Sinn des Lebens!

Kube008 08.01.2014, 16:57

fuu das wollt ich noch hinzufügen :/ ^^

1
Bargh 08.01.2014, 16:59
@Kube008

Dafür war "Weltraum" auch mein erster Gedanke, so gleicht sich das wieder aus ;p

0
Kube008 08.01.2014, 17:05
@Bargh

Ich glaube wir sollten Mal schreiben ^^ dann sind wir morgen noch dran ^^^^ hast du skype?

0
Bargh 08.01.2014, 17:31
@Kube008

Kein Skype, aber danke fürs Kompliment :)

0
Kube008 08.01.2014, 17:35
@Bargh

Haste du andere Kommunikationsmöglichkeiten?

0

Was möchtest Du wissen?