Worüber mit jemanden schreiben schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Gespräch entstehen aus Interessen wenn du nicht das nötige Interesse an deinem Gegenüber hast dann solltest du das mit dem gemeinsamen schreiben vielleicht besser ganz sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn sich ein Gespräch zwischen 2 Personen nicht automatisch aufbaut, dann soll es wohl nicht sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerFerkel
22.12.2015, 23:19

Haha haste bemerkt? Antwort auf die Frage hat kein Gefallen gefunden und zack haben wir gleich ne negative Bewertung bekommen (offensichtlich wer es gewesen ist) XD Schon irgendwie süß :D

1

Schreibt mit fragen also ein frage spiel erst du dann er dann wieder du so habe ich es auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIchHaltXd
23.12.2015, 00:01

wie jetzt ?

0
Kommentar von JJMISS
23.12.2015, 00:03

Z.b ich frage dich was was ist deine Lieblings Farbe und du sagst Lilia und dann fragst du was ist dein Lieblingssong meiner ist Justin Bieber sorry und immer so weiter

0

Was möchtest Du wissen?