Worüber mit Internetbekanntschaft telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, :) ich kann dir aus ehrfahrung sagen dass sich immer ein gesprächs thema bildet. Ich hab auch immer gedacht "ach was soll ich da reden und ich hab keine ahnung" aber weißt red einfach drauf los ;) so mach ichs einfach meistens ergeben sich gespräche spontan da kannst nicht sagen "so wir reden über dies und das" . das erstemal alsich mit nem freund telef, hab hab ich nur gelacht :D aber da ich generel so ein mensch bin der sehr viel lacht und redet :D ..wars eig soo sinnlos :D nervös zu sein (: du kennst den typen schon seit 8 monaten :) er mag dich und beim telfe. musst sich daher auch nicht umstellen sei so wie du bist. :)

wenn du doch reden willt ;) rede über musik :D da könnt ihr am meisten reden :))

lg ;) hoffe ich konnte dir da weiter helfen & altersunterschied spielz keine rolle ;D bin 19 und hab :D mit einem 32 jahre alten freund getellt ;D

Was möchtest Du wissen?