worüber mit freundin reden wenn wir stress haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh gar nicht erst auf den Stress ein, berühr sie, lächel sie an und tanz verrückt vor ihr rum , bring sie in eine positivere Stimmung indem du ihr einfach mit spaß begegnest ,dann wird sie gar nicht anders können als für eine Zeit lang den Stress zu vergessen, wenn sie abblockt dann verabschiede dich von ihr und lass sie eine Weile in Ruhe. Wenn sie dann einer bessere Stimmung hat kannst du nochmal in aller Ruhe mit ihr über das Problem weswegen ihr beide habt reden. Ansonsten solltest du niemals darüber nachdenken über was man reden sollte, einem fallen immer dann keine Themen ein wenn man zu viel darüber nachdenkt, das ergibt sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raika123
03.10.2011, 22:47

dann kommt sicherlich wieder so eine anwort wie: lässt du den streit jetzt einfach in der vergangenheit beruhen?

und das kam schonmal vor und danach wusste ich wirklich nixmehr was ich sagen könnte...

0

Unternimm etwas mit ihr was sie daran erinnert das ihr euch mal gut verstanden habt. Versuch sie mit ihren Hobbies aufzuheitern. Du wirst am besten wissen was gut für deine Freundin ist und wenn es ihr hilft redet einfach nur. Das tut jedem mal gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über den sinn des lebens nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vladi2030
03.10.2011, 22:41

dein Kommentar macht deinem Namen alle Ehre xD

0
Kommentar von Raika123
03.10.2011, 22:42

willst du mich verarschen oder so? ich will mit ihr kommunizieren

0

Was möchtest Du wissen?