Worüber könnten wir schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die diversen Gesprächsthemen sollte euch doch nun wirklich der Alltag und euer Umfeld in Hülle und Fülle bieten. Ihr lebt doch in keinem Vakuum sprich um euch herum geschieht doch so manches, was euch amüsiert und zum Lächeln animiert und auch so manches was euch zornig macht. Ihr selbst erlebt doch täglich so allerlei und über all das könnt ihr euch doch nun wirklich auch ganz prima austauschen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha habeb gerade das gleiche durchgemacht wie du :D frag einfach wie er sich seine Zukunft vorstellt und ihr könnt aus Spaß 10 fakten über sich selber schreiben zum kennenlernen oder mach einfach eine Memo damit du die Stimme mal hörst wenn der/die jenige dann auch mit sprachnachricht antwortet. frag einfach was dich interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bstfrnd
21.03.2016, 21:06

Dankeschön, das hat mir geholfen ! :) Nur mit den Sprachmemos ist er nicht soo aktiv.. haha.. 😄 & wir beide haben gerade auch keine gelegenheit welche zu machen, da einige Leute um uns rum sind.

0

Frag ihn doch einfach irgendwas..ganz egal ob es nur so eine irrelevante Frage ist wie, was er heute so gemacht hat oder noch vor hat.. Ich finde aus sowas ergibt sich schnell ein Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bstfrnd
21.03.2016, 21:04

Wir haben schon unseren gesamten Tagesablauf besprochen.. Okey das ist übertrieben, aber du weißt sicher was ich meine.. und das problem ist ja, das mir garkeine fragn einfallen die ich ihm stellen kann, andersrum genau so..

1

Welche gemeinsame Interessen habt ihr denn? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bstfrnd
21.03.2016, 20:53

Gute Frage 😂 Naja, also wir gehen in die gleiche Klasse.. Ansonsten wüsste ich keine gemeinsamen Interessen.. Musik & Sport generell denke ich.. :D

0
Kommentar von bstfrnd
21.03.2016, 21:06

Dankeschön ! 😊

0

Was möchtest Du wissen?