Worüber könnten Sie geredet haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nenne deinen Schwarm mal S und seinen besten Freund bF. Hm also vllt. hat bF mit S und seinen Freunden darüber geredet dass du auf S stehst und die Freunde wollten wissen wer genau du bist und deshalb hat bF dem Freund dein PB und Chat gezeigt oder S steht auch auf dich und das wissen seine Freunde und deshalb hat bF dem Freund euren Chat gezeigt. Hoffe für dich dass es letzteres ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeiten gibt es viele.

Einfach auch langeweile

Beratung

Bewertung

...

Es kann so viele Gründe geben, ich weiß ja nicht mal in welchem Alter ihr seid was es sehr schwer macht.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es können?

Woher sollen wir als unbeteiligte die Intension vom Freundes des Kumpels deines Schwarms kennen?

Kann von "guck mal, geile Schnitte bis, omg, was für ein Grottenolm" gehen...

oder was meinst du jetzt genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?