Worüber könnte man mit einem jungen auf facebook schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

'Hey, darf ich dich stalken?' oder oder wie wäre es mit: 'Du nervst!'

das mag ich ;) :D

0
@SilverPearl

zb. wie gehts dir ?wm ? =was machste ?und so stell dir einfach vor ein wär eine freundin von dirmach ich auch immer so :)viel glück beim chatten

0
@SilverPearl

zb. wie gehts dir ?wm ? =was machste ?und so stell dir einfach vor ein wär eine freundin von dirmach ich auch immer so :)viel glück beim chatten

0

hol dir die tipps nicht von uns, frag ihn einfach Dinge, die dich wirklich interessieren. was bringts dir, wenn du ihn nach seiner Lieblingsmannschaft in der Bundesliga befragst, obwohl du Fußball total öde findest? Ich stelle am liebsten ein bisschen alternative Fragen wie was muss auf deine Löffelliste, was ist dein Lieblingsgeruch oder wenn du eine Sache in der Politik ändern könntest, was wäre das? so was interessiert mich halt... und du weißt doch sicher auch, was du noch über den Jungen erfahren willst, oder?

ich glaube man kann mit jungen auf facebook das gleiche bequatschen wie mit jungen bei msn & icq, oder träusch ich mich? hm JA, stimmt das sind ja andere menschenNEin doch nicht ich hatte recht..

Über die jeweiligen Hobby's

vlt gibt es in eurer Nähe einen Club oder so? Für die nächste Party, Ferienpläne, Weekendpläne, Jugendtreff

mehr weiss ich jetzt auch nicht mehr, vlt. schneidet er ja ein thema an ;D

jaaa.. sex wäre auch das erste, über das ich mit einem jungen reden würde, wenn ich keine anderen gesprächsthemen finde...

Was möchtest Du wissen?