Worüber könnte man eine Geschichte schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über die Geschehnisse von dieser Amanda Todd, oder allgemein über Mobbing.

Eigendlich kann man Geschichten über alles schreiben, ob Tiere, Familie, Pflanzen, über die Welt, Menschen, Naturkatastrophen, usw. Oder schreibe über Weihnachten, wie Eltern sich ständig streiten und dadurch Weihnachten vergessen, das Kind dieses niht schön findet und am Ende selber den Weihnachtsbaum kauft, alles kauft usw. So was habe ich mal geschrieben, daraus kam eine Geschichte, die 5 Seiten lang ist, und die meine Familie und Freunde sehr schön fanden, also probiere es aus :-)))

Am Besten über Etwas das dich interessiert, erfreut, beschäftigt oder zum Lachen bringt, dann bist du mit mehr Spaß an der Sache dran.

MfG Capone87er

Was möchtest Du wissen?