Worüber könnte ich mit einem Mädchen Reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin selber ein Mädchen. du kannst die komversation mit alles klar anfangen und dann mit ihr reden über die schule. Das klingt exht dumm aber über die schule reden ist nunmal eine Sache wo es viel Gesprächsmaterial gibt. Dann kommt es immer gut (wenn du gut ankommen willst) dass wenn sie irgendjemand in der schule disst oder nervt dass du mal hingehst und sagst lass sie in ruhe oder cool ausgedrückt "raff dich mal" :)

Dir wird bestimmt was einfallen!:) und wenn du einmal in einem gespräch bist ist es auch leichter. Ist ja nicht so dass das Gespräch nur von dir ausgeht, sondern nach einer Weile wird sie auch gesprächsthemen ansetzen:)

Es kommt immer gut wenn man mit Mädchen über sie redet. Lerne sie kennen. Frage sie was sie gern in ihrer Freizeit macht. Findet Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Du findest schon einen Weg! Aber wichtig ist, dass das Gespräch nicht gezwungen wirkt. Sonst kann es unangenehm werden.

Frag einfach mal, wie gehts? Rede mit ihr über Sport, Musik, Auto,... Oder was du auch immer für Hobbys hast;)

Rede besser nicht über ihren Vorbau, soll nichtnso gut kommen

sei einfach charmant und nett und mach ihr komplimente. sei locker

Was möchtest Du wissen?