Worüber können wir diskutieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Themen, die mir spontan einfallen sind: 

- Sollte man Marihuana legalisiert werden?

-Sollte das G9-System (13 Schuljahre) wieder eingeführt werden (falls ihr in eurem Bundesland zurzeit G8 habt)?

-Sollte man eine Schulkleidung einführen?

-Sollte Sterbehilfe legalisiert werden?

Ist es zeitgemäß, dass Bildung Ländersache ist und nicht Bundessache?

Versuch mal Themen wie Rassismus, Homophobie und evtl Krankheiten wie Aids und ob man seinen Sexualpartner darüber informieren soll z.b.