Worüber kann man sich mit seinem Tanzpartner unterhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guck Dir "Pulp Fiction" nochmal an, die Sequenzen, in denen Travolta mit der koksenden Mafiagangsterbraut tanzen gehen, d.h. mit ihr auch kommunizieren muß.

Smalltalk. Weiß er, dass Du seinen Lebenslauf kennst? Wenn ja, hast Du genügend Stoff für Fragen. Weiß er das nicht, würd' ich das lassen. Könnte ihn sonst verunsichern. Außer tanzen gibt's doch noch andere Freizeitbeschäftigungen. Erzähle von deinen, frag' ihn, was er davon hält...

Wenn Du seinen Lebenslauf kennst, sprich ihn genau auf diese Dinge an.
Geburtsort, Hobbies, Beruf etc.

Keine Zeit und kb :D Gibt es hier auch normale Menschen die sinnvolle Einträge machen können ?

über gott und die welt

Mensch tret mir nicht dauernd auf die Füße. Ostrichfan

Naja das Problem ist ja das wir auch noch ziemlich jung sind (16) und man sich da nicht so über das Wetter unterhält :D Welche Fragen denn zum Lebenslauf ? Zum Beispiel spielt er Handball und Schlagzeug .. was soll man da denn fragen ?

schaut er gut aus?

Was möchtest Du wissen?