Worüber kann man sich mit seinem Lateinlehrer unterhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn wenn du einfach mal mit dem Mädchen redest und fragst was ihre Hobbys sind vllt kommt ihr ja auf einen Nenner.Mit Lehrern kannst du über vieles reden nur nicht über illegales●□●. Was empfehlen sie mir für den Wettbewerb etc.vllt.da anschließen.
Das Gespräch kommst dann schon von selbst.
LG Neko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegelstrich
20.05.2016, 18:07

Klar, ich lass mir mal ihre Handynummer geben, dann können wir schon mal bisschen reden. Ich finde das nur etwas seltsam einen Lehrer nach Hobbies oder so zu fragen. Aber das mit dem Wettbewerb ist gut. 

0

Auch Lateinlehrer sind normale Menschen. Rede über Fußball, über Urlaub oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die beiden ja fragen, wie es denen geht oder was sie so in ihrer Freizeit gerne machen und da könntest du schon ein Gespräch anfangen über ihre Hobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegelstrich
20.05.2016, 17:40

Haha, ich kanns mal probieren, danke ^^ Bei einem Latein- und Griechischlehrer kann man sich einfach nicht vorstellen, dass die auch Hobbies haben können. 

0

Was möchtest Du wissen?