Worüber kann man mit ihr schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über ganz ganz viele Sachen - das muss man auch erst lernen;) Sag ihr du willst mehr über sie wissen, welche Filme sie gerne guckt, ob sie gerne liest, welche Musik sie mag, welche Art von Menschen, ob sie gern outdoor was unternimmt und dann schlag irgendeine Unternehmung vor.... reden ist besser als nur schreiben da ergibt sich vieles von selbst!

lg

Vielen Dank!

0

Nimmm das blöde Whatspp doch einfach mal aus der Schußlinie. Schlag ihr einfach mal ein Treffen vor und lernt Euch besser kennen. Kino, Eis essen, Kaffee trinken, Stadtbummel, irgendwas.

Gemeinsame Hobbsys sind immer gut! Wenn ihr eins gefunden habt, trefft euch um dieses auszuüben! Und wenn ihr überhaupt kein Plan habt... Ein Tanzkurs ist so ziemlich die beste Möglichkeit sich besser kennen zu lernen

Frag sie nach ihren Hobbys, Interessen und erzähl dir was von deinen.

LG