Worüber kann man mit Fahrlehrer reden?

2 Antworten

Jetzt ist aber immernoch nicht meine Frage geklärt, worüber ich die ganze Zeit mit ihm reden kann...

Mach Dir keine Sorgen...dein Fahrlehrer wird Dich bestimmt das ein oder andere fragen. Dem ist ja auch langweilig ;)

Ansonsten überlege Dir ein Thema: Wetter geht immer, das ist ja in Moment...na ja...nicht schön! Dann ist morgen Fußball Champions-League, das guckt Dein Fahrlehrer bestimmt auch. Da hast Du ein weiteres Thema. Oder frag ihn, wie man Fahrlehrer wird---das wäre doch mal interessant.

Tja und sonst konzentriere Dich auf die Fahrt. Da kommt man wirklich wenig zum Reden.

Viel Spaß!

Fahrschule keine Zeit für Fahrstunden - Was soll ich tun?

Hallo, ich versuche mal mein Problem zu schildern. Ich bin seit etwa 4 Wochen in einer Fahrschule. Der Fahrlehrer ist wirklich total sympatisch, lustig und nett. Aber er sagt mir jedes mal, dass er im Moment kaum Zeit hat für Fahrstunden und er auf das neue Auto wartet, dass ja so bald kommt. Langsam möchte ich aber wirklich mal anfangen, mit dne Fahrstunden. Was würdet ihr jetzt tun?

...zur Frage

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

Fahrlehrer wechseln?

hey. ich mach grad fahrschule und hatte jetzt 4 fahrstunden. und irgendwie komm ich mit dem fahrlehrer überhaupt nicht klar. ich würd am liebsten einfach immer aussteigen und abhaun. kann ich den fahrlehrer wechseln? oder ist sowas nicht möglich?

...zur Frage

Autoprüfung auf Automatik machen (Schweiz)?

Ich möchte die Autoprüfung und die Fahrschule mit einem Automatik-Wagen machen. Wie geht das genau? Denn der nächste Fahrlehrer der Fahrstunden mit Automatik-Wagen anbietet ist 90km entfernt von mir und befindet sich in der Stadt Zürich. Habe einmal was gehört von wegen "man muss mit dem eigenen Auto (Automatik) zum Fahrlehrer fahren und dann die Fahrstunden bzw. die Fahrprüfung mit dem eigenen Auto machen". Stimmt das und/oder wie funktioniert das genau?

Vielen Dank

...zur Frage

Theorie bestanden, praktische Fahrstunden in anderer Fahrschule. Was für Mehrkosten?

Ich habe in meiner jetzigen Fahrschule die Theorie Prüfung für Klasse A2 bestanden. Da meine Fahrschule aber keinen Fahrlehrer für die A Klassen zurzeit hat und mir so keine Fahrstunden anbieten kann, würde ich die Fahrschule gerne wechseln.

Ich frage mich nun was ich alles in der neuen Fahrschule noch neu Bezahlen muss wenn ich die Fahrschule wechsel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?