Worüber kann man mit einer Frau während eines Flirts reden?

7 Antworten

des kommt immer drauf an wo der flirt stattfindet... disco, supermarkt, tankstelle. am einfachsten ises wenn man über die aktuelle situation redet. oder besser gesagt - damit anfängt. auf natürliche weise ins gespräch kommen is immer angenehmer als jmd mit nem blöden spruch anquatschen.

anschließend kann man ja so bissl geschickt fragen  ob se single is ("kochst du nur für dich" im supermarkt z.b.), ausloten ob es ein paar gemeinsamkeiten gibt (hobbys, essen, vorlieben) und schließlich mal fragen ob man vielleicht mal zusammen iwas macht.

davor iwas überlegen oder nen schlachtplan machen was man sie genau fragen geht meistens schief.

machst du das auch immer so?

0
@Xorasane

sagen wir mal... ich habs schon paar mal gemacht und es hat paarmal geklappt. zumindest dass man sich dann unterhalten hat. letztens erst an ner paketstation. sie hatten dort die software geändert - hab ich der jungen dame hinter mir gesagt und ihr dann geholfen durch menü zu klicken (hatte davor selbst paar probleme). sind dadurch bissl ins gespräch gekommen...

ob da jetzt ein date draus entsteht... kommt drauf an. manchmal is man sich nicht sympathisch genug, manchmal erfährt man eben auch dase vergeben is oder es sprechen andere dinge dagegen. meist merkt man ja schon währenddessen ob man mal nach dem kontakt fragen kann...

aber ein paar mal hats schon geklappt... nr oder facebook-kontakt.

0

Bist Du denn überhaupt schon ein Mann? Bezweifle das bei so ´ner ersten Frage, :))

Ich bin wahrscheinlich älter als Du...


0

über die Bundesliga, da sind Frauen ganz Wild drauf.


Wie würden Frauen reagieren, wrnn ich mit ihnen über Fußball reden würde?

Nehmen wir mal an ich spreche eine fremde Frau an. Ich gefalle ihr optisch..Aber ich rede mit ihr über Fußball . Wie würde sie reagieren?

Noch eine Frage: wie und wo wollen Frauen angesprochen werden?

Worüber reden?

...zur Frage

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

Wie erreiche ich es asexuell zu werden?

Hallo ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich möchte wie oben schon erwähnt gerne asexuell werden. Ich halte meine Heterosexualität nicht mehr aus. Ich will nicht mehr an Frauen denken, da die Frauen und Männer meiner Meinung nach biologisch gesehen böse sind.

Ich finde es nämlich extrem unfair, dass Frauen soviel fordern dürfen und entscheiden ob ein Mann mit Ihnen Sex haben darf (ausgenommen von Vergewaltigung, aber das verachte ich). Allgemein das Prinzip der Natur, dass sich nur die stärkeren und dominanten fortpflanzen dürfen widert mich regelrecht an. Es ist allerdings nicht so, dass sich keine Frau für mich interessiert (trotz Babyface und geschätzten Aussehen eines 17-jährigen). Ich werde öfter regelrecht angestarrt von Frauen und auch schon an den Schwanz angefasst, aber ich ich finde die Regeln der Natur auf dieser Welt einfach abstoßend. Außerdem hasse ich dieses ständige Verhalten von Unterwerfung und Dominanz. Es ist einfach nur krank. Auch das sich Frauen von Männern beim Akt unterwerfen und somit ihre Würde verlieren macht mich extrem traurig. Da ich leider kein Alien bin, dass von einer Welt stammt in der diese Gesetze herrschen, möchte ich gerne asexuell werden.

Ich habe mir vor 2 Tagen vorgenommen auch nicht mehr zu masturbieren, aber es ist so unfassbar schwer. Dieses ganze Konstrukt von Sex und Beziehung ist so unfassbar schwer zu ertragen für mich.

Ich wäre auch so gerne wieder 10, wo die Sexualität noch keine Rolle gespielt hat, aber das ist leider nicht möglich.

Das soll jetzt übrigens keine Hassbotschaft an Frauen sein. Ich finde das Sexualverhalten von Männern genauso widerlich. Die Naturgesetze dieser Welt machen mich so kaputt. Die Schwachen bleiben auf der Strecke und die Starken dürfen sich durchsetzen. Ich verkrafte diese Tatsachen einfach nicht mehr und verliere jeden Tag mehr den Glauben an die Menschheit zu der ich leider auch gehöre.

Ich will unbedingt asexuell werden. Daher meine eigentliche Fragen an euch:

  1. Wie schaffe ich es nicht mehr an Frauen zu denken?
  2. Warum akzeptiert jeder die Tatsache, dass die Naturgesetze so grausam sind?
  3. Habt ihr konkrete Lösungen, wie mich Frauen anfangen abzustoßen?
  4. Warum zeigen Frauen ihren Körper in Hotpants oder Netz-Oberteilen. Sie verliern doch ihre Würde damit, genauso wie Männer in Tank-Tops, die jeden dominieren wollen?
  5. Bin ich der einzige der so denkt, ich glaube ich wurde einfach nicht in die Sexualität reingeführt? (Aufklärung von familiärer Seite gab es nie, das Thema wurde nie konkret angesprochen, obwohl meine Familie eigentlich nicht prüde ist. Aufklärung gab es nur in der 6. Klasse Sexualkunde, ich hatte aber pubertas tarda also spätpubertierend und habe mich erst später intensiv für Mädchen bzw. Frauen interessiert)

So das war es. Ich hoffe meine Probleme wurden einigermaßen anschaulich geschildert.

Schönen Abend noch

...zur Frage

Worüber kann man beim ersten Treffen reden?

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und wolltr fragen worüber man beim ersten Treffen reden kann??

...zur Frage

Was sind gute Themen um mit einer Frau zu reden?

Hey =)

Normalerweise hab ich kein Problem mit Frauen bei Dates und sonst so zu reden. Es findet sich meist immer etwas worüber man sich austauschen kann und es gab da nie Komplikationen^^ Aber in diesem Fall muss ich mich erstmals in einem solchen Thema an die Community hier wenden.

Ich hab ne Frau kennen gelernt, doch dadurch dass wir nicht soo viel gemeinsam haben sind die meisten Themen bereits erschöpft. Eigentlich sollten wir uns letztes Wochenende treffen, doch das viel leider ins Wasser. Daher erst nächsten Samstag, und bis dahin will ich nicht das der Kontakt einschläft und dachte vllt finde ich ein paar Anreize und vorschläge worüber man noch so reden könnte =) Vllt is was dabei woran ich noch nicht gedacht habe^^

...zur Frage

Worüber kann man mit Frauen in der Arbeit reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?