Worüber kann man mit einem Mann schreiben?

3 Antworten

Bloss nicht verstellen! Das ist der Tod der Beziehung. Wenn das gängige wie Wetter Hobbys Arbeit nicht klappt, einfach nach dem Tag fragen oder bestimmten Ereignissen, Events wo er vor kurzem war.
Wenn man aufmerksam zuhört, kann man fast immer nachfragen oder eigene ähnliche Erfahrungen schildern.
Man kann zusammen 'leicht' Träumen, wie zB gemeinsamer Traumurlaub mal irgendwann, da die Arbeit doch einfach eintönig geworden ist.
Und was immer geht ist erotischer Smaltalk, da ist jeder Mann dabei ;)

Du brauchst bestimmt ein gute  Ratgeber  

Aber ihr müsst doch Gemeinsamkeiten haben oder ?

wir kennen uns seit 15 Jahren also jaa

0

Ok das wäre dann schon mein erste Ansatz Punkt , sprecht über was triviales also was vieleicht nicht nur euch als Personen betrifft sondern die Welt oder die Politik oder so

0

Was möchtest Du wissen?