Worüber kann man mit einem mädchen als junge reden wenn man kontakt aufbauen will?

2 Antworten

Fussball

naja, finden auch nicht alle mädels toll...

1

Fragen stellen, das zeigt Interesse

Zum beispiel?

0
@Faker30

evt. hobbys, dann könnte es sich vllt rausstellen, dass ihr gemeinsame interessen habt. oder auch sonstige lieblings-, denn da kommen meist viele sachen raus, viel glück :)

1
@Faker30

alles was dir in den Sinn kommt, ... wo sie aufgewachsen ist. Ob sie kochen kann welche Musik sie mag. Ob sie kreativ oder sportlich ist

1

Gesprächsthema fürs Mädchen finden?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und sehe jeden morgen dieses eine Mädchen in der U-Bahn. Immer wenn ich sie ansprechen will, fallen mir keine Gesprächsthemen ein.

Ich weiß, wie ich sie ansprechen könnte:

"Hey, ich sehe dich jeden morgen in der U-Bahn und du bist mir durch deine schöne Ausstrahlung aufgefallen."

Ich werde sie natürlich nach der Abfahrt oder vor der Abfahrt ansprechen. Meine Frage ist: Könnte ich sie so ansprechen oder sollte ich es anders versuchen? und worüber konnte man in der U-Bahn reden?

...zur Frage

bin sehr schüchtern, wie kann ich erste kontakte mit einem mädchen aufbauen?

Hey:) Ich bin 15 und hatte bisher noch keine freundin. Ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt und würde gerne mit ihr ausgehen. Das problem ist, dass ich sehr schüchtern bin und das mädchen und ich noch nicht viel Kontakt zueinander haben:/ Wie kann ich erste kontakte mit ihr aufbauen um sie danach zu fragen mir mir auszugehen. Danke:)

...zur Frage

Mädchen Gesprächsthemen im Bus?

Hi, Ich fahre ab sofort einmal die Woche mit einem Mädchen aus meiner Stufe im selben Bus (bin selber ein Mädchen) und möchte nicht, dass wir uns immer anschweigen. Allerdings weis ich auch nicht, worüber wir reden sollen, da wir über Freundeskreise nichts miteinander zu tun haben und ich generell nicht sehr gesprächig bin.

Da ich mir aber sowieso vorgenommen hatte mich mit ihr anzufreunden, brauche ich irgendwelche Themen oder Fragen, worüber wir reden können, weil wir uns auch noch nicht so richtig kennen.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Die Fahrt dauert etwa 15 Minuten ...

...zur Frage

Zu schüchtern / Zu wenig Selbstbewusstsein

Hi ich bin ein Junge (15) und denke, dass ich sehr schüchtern gegenüber Mädchen bin. Bei Jungs habe ich da kein Problem da bin ich immer sofort offen aber bei Mädchen bin ich immer total schüchtern und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll oder worüber ich mit ihnen sprechen soll. Hoffe ihr habt Tipps für mich, wie ich diese Schüchternheit überwinden kann und wie ich Gespräche anfangen könnte.

Danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

worüber kann ich mit ihr schreiben?

halllo leute. ich schreibe schon mit ein mädchen (14) ungefähr schon ein monat lang. und weiß nicht mehr worüber wir schreiben können. ich merke das unserer kontakt sich verschlechtert. wir gehen zwar auch eine gleiche schule. doch reden nie mit einander und lächeln uns immer nur an. grund ist zu schüchtern. bei telen benutzt sie egendwelche ausreden. naja brauche themen worüber wir schreiben können :((

...zur Frage

Über welche Themen mit der ex schreiben?

Will Kontakt zu meiner ex wieder aufbauen. Schreibe mit ihr auch zurzeit, nur fallen mir irgendwie keine Themen ein. Über was kann man denn schreiben und wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?