Worüber kann man in einem Vortrag über Esport reden?

2 Antworten

Tuniere, Wettkämpfe, female eSports und die "Ausgrenzung der Frauen", Hype um Girl-Gamers, ... gibt echt vieles!

Z.B. Die Weltmeisterschaft, die zuletzt in Berlin für League of Legends abgehalten wurde ;)

Aktuellen Vortrag bezogen auf Politik Wirtschaft?

Hallo, ich muss zu diesem Mittwoch (11.4.2018) einen Vortrag bezogen auf Politik/Wirtschaft halten, doch leider habe ich recht wenig Ahnung von Politik/Wirtschaft und ich habe auch keine Idee worüber ich den Vortrag halten könnte ... :( wäre super wenn jemand eine Idee hat und mir helfen könnte

...zur Frage

S Vortragsthema für Deutsch Unterricht Gesucht?

Ich muss in Deutsch einen Vortrag halten, zu einem Thema das ich selbst wählen darf. Am Ende des Vortrags soll eine Diskussion entstehen. Nur ich finde kein Thema oder worüber ich den Vortrag halten soll. Und worüber man dann diskutieren kann? Fällt euch was gutes ein? Ein gutes Thema

...zur Frage

Ich muss im deutsch einen Vortrag halten. Habt ihr irgendwelche spannenden Themen. Es muss entweder eine Person sein, ein Tier, eine Sportart oder ein Beruf?

...zur Frage

Themen für eine 1 Minuten Rede?

Hallo,

ich muss morgen in Deutsch eine 1-Minuten-Rede halten, jedoch fällt mir überhaupt kein Thema ein, worüber ich reden kann. Habt ihr das irgendwelche Vorschläge? Thema ist egal.

MfG

...zur Frage

Vortrag worüber halten?

Hallo zusammen. Ich soll im Englisch-Unterricht einen Vortrag über irgendwas halten, hauptsache ich spreche auf englisch. Es wird aber auch bewertet, ob das Thema ansprechend ist. Mir fallen leider keine Themen ein, weshalb ich mich über Themenvorschläge freuen würde.

...zur Frage

Raumfahrt Themen?

Muss ein Vortrag über "Raumfahrt" halten, kennt ihr ein paar unterthemen worüber ich reden könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?