Worüber kann man in einem Blog schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du kannst ja anfangen, dass iwelche Leute etwas an sich haben, das dich total aufregt und dann kannst du deine Gedankengänge ausführen und zu anderen Themen überschreiten. Sollte am Besten mit etwas Alltäglichem anfangen, damit das dem Leser bekannt ist und sich denkt "Ja! Genau das ist meine Position." oder "Hm... mal schauen, womit er/ sie das begründen will." . Und deshalb liest dann so eine Person weiter...

Nunja, wenn du unbedingt einen Blog schreiben willst (warum eigentlich?), dann über ein Thema, das dich selbst interessiert, du eine eigene Meinung hast, dir am Herzen liegt UND du auch wirklich was (neues) zu sagen hast. Sonst nützt das wohl nicht viel und wird wohl auch kaum gelesen ;)

22

Nur so...

0

Was möchtest Du wissen?