Worüber kann man beim Skypen sprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Also ich geb dir jetzt mal paar Tipps :D 

Du könntest Witze erzählen, das sorgt vielleicht zur Unterhaltung.

Du kannst fragen, was sie so heute gemacht hat, wie es ihr geht und so

stell ihr halt einfach fragen oder erzähl von dir irgendwas :) So schwer ist das nicht ! ^^

Noch 1 Tipp bzw. Zitat: Sag was dein Herz dir sagt und nicht was dein Kopf sagt :) ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
18.09.2016, 00:45

Ok danke:) ich hoffe, es kommt gut. Wir müssen englisch sprechen, weil sie kein deutsch kann. Das wird ein heiter spass. Aber ich habs ihr vorgeschlagen.:D
Oh ich weiss schon, was ich am anfang sage. Sie sagt immer, dass sie ugly ist und so aber das is sie ned... und wenn wir dann skypen das erste nach hey, sag ich dann "whao you were right, u are ugly"

0
Kommentar von Danielw1

Ok danke:) ich hoffe, es kommt gut. Wir müssen englisch sprechen, weil sie kein deutsch kann. Das wird ein heiter spass. Aber ich habs ihr vorgeschlagen.:D
Oh ich weiss schon, was ich am anfang sage. Sie sagt immer, dass sie ugly ist und so aber das is sie ned... und wenn wir dann skypen das erste nach hey, sag ich dann "whao you were right, u are ugly"

0
Kommentar von Danielw1

0

Smalltalk oder ihr könnt irwi so challanges per Skype machen wie Flachwitzchallange oder so. 

Stell ihr Fragen, halt über ihre Familie und so und erzähl aber auch was über dich

Naja, genau das, was du auch im realen Leben sagen würdest?

mach es ganz spontan

Was möchtest Du wissen?