Worüber kann man bei chatten reden?

0 Antworten

Wer kennt eine VoicechatWebsite?

ich suche eine webseite, worüber man sich einfach einloggen kann, wo man chatten und reden kann, so wie eine alternative für skype, aber als website

...zur Frage

Habe in meinem Praktikum ein tolles Mädchen "kennengelernt" und weiß nicht worüber ich mit ihr reden soll?

Habe seid zwei tagen jetzt ein Praktikum in einer Bank und dort ein Mädchen kennengelernt, Sie ist 3 Jahre älter weshalb ich mit ihr keine beziehung oder dergleichen mit ihr möchte. Sie will sehr gerne mit mir reden und fängt oft Themen an aber ich weiß nie was ich sagen soll. Bitte helft mir

Lg

...zur Frage

Was soll ich ihr schreiben, kein small talk?

Ich habe mit einem Mädchen Kontakt. Wir haben uns aber noch nie gesehen da wir nicht in der selben Stadt wohnen. Ich will ihr schreiben aber mir fällt einfach nicht ein worüber wir reden könnten. Habt ihr da Tipps ?

...zur Frage

Worüber soll man beim chatten mit einem Mädchen reden?

Hey leute

also seid einiger zeit steh ich total auf ein mädchen aus meinem jahrgang, da wir aber nie mit einander reden will ichs übers chatten versuchen, doch leider hab ich immer überhauptkein plan was ich schreiben soll. Also könnt ihr mir ein paar tipps geben?

...zur Frage

Er will, dass ich mit ihm rede?

Hallo, durch einen alten Klassenkamerad(17) lerne ich zurzeit jede Menge neue Leute kennen. Und alle paar Wochen kommen neue dazu. Da es so ein Gruppentreff ist, wo man neue Leute kennenlernen kann egal welchem Alter. Mittlerweile habe ich dort eine Art Schwester und Bruder weil sie dort tun als ob man eine Familie sei oder sind durch die Freundschaft auch so schon eine Familie. Meinen "Bruder" (nenne ich mal D)habe ich schonmal getroffen aber da ich sehr schüchtern bin habe ich nur kurz mit meinem alten Klassenkamerad geredet. Mit D(23) schreibe ich mittlerweile auch auf Whatsapp und er schrieb mir gestern so, dass wenn wir uns nächstes mal wieder sehen, dass ich mit ihm reden soll. Das eigentliche Problem ist, dass ich am Anfang wenig den Mund aufmache, da ich oft nicht weiß worüber ich reden soll. Nur beim schreiben fällt es mir leichter ein Thema einzufallen. Habt ihr Tipps? Danke für die Antworten

...zur Frage

worüber kann ich mit meinem schwarm reden?

ich will mich bald mal mit meinem schwarm treffen wenn er ja sagt.
aba ich hab ein problem...ich weiß nich worüber ich mit ihm reden soll weil ich schreib mit ihm oft bei icq und weiß da auch nie was ich schreiben soll.
habt ihr tipps was ich mit ihm reden kann?
danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?