Worüber kann man am besten beim skypen reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn Skype diesmal mitspielt und alles glatt läuft solltest du erstmal ganz locker sein mach ihr Komplimente und sage ihr das du dich darauf freust oder das du sie vermisst hast Fragen die etwas langweilig sind solltest du weg lassen sollte es zur peinlichen Stille kommen musst du dich daraus retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl einfach private Sachen von dir.Vielleicht auch Sachen,die nur die engsten Freunde hören dürfen.Dann siehst du wie sie drauf reagiert.Wenn sie dann anfängt Sachen von sich zu erzählen,dann ist dies ein gutes Zeichen.Versuche immer nett und lustig zu sein,witze machen,sie zwischenzeitlich mobben :) das kommt immer gut.Also nicht jz sagen du bist hässlich,sonder extremen Humor haben :))Dann läuft das auch !

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
19.10.2016, 12:40

Mobben? Hast du vlt. ein Beispiel? 😊

0
Kommentar von JoJoJo153t73
19.10.2016, 14:06

Zum Beispiel wenn sie lacht,einfach mit einer hässlichen lache nachlachen,einfach mal nicht hinhörenur und so tun,als ob du an deinem Handy bist...ka so witze/mobben halt,aber kommt drauf an,wenn sie sich das zu Herzen nimmt ist nicht gut...Kommt auf die Person an.

Als tipp:Für gute Komplimente kannst du das nehmen: Sie erzählt iwas ,du guckst die ganze Zeit,antwortest nicht und dann sagst du das du dich in ihre Augen Verliebt hast :))

0

Sei einfach du selbst und du kannst nichts falsch machen. Kommt bei Mädchen zumindest immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm mal an, da ihr schon soviel geschrieben hat hast du ihr schon alle möglichen Fragen gestellt.

Benutz erstmal einen Eisbrecher, damit es euch nicht so komisch vorkommt. Ich erzähl dazu meist immer etwas peinliches von mir, das die Frauen zum lachen bringt und meistens läuft ab da das Gespräch dann auch und führt sich immer weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
19.10.2016, 11:28

Also sie meckert immer, dass sie fett ist, was natürlich nicht der Fall ist. Und ich mach oft Spässe darüber. Wäre ein "Oh damn, u are rly fat" zu hart oder passend am Anfang?😂 ich würd dabei natürlich auch lachen

0
Kommentar von Danielw1
19.10.2016, 11:37

Ja war mir auch nicht sicher. Hab deswegen auch mal lieber schnell nachgefragt☺️

0

Was möchtest Du wissen?