worüber kann ich noch mit ihm schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach so über das was ihr an dem Tag gemacht habt, wie div. Veranstaltungen waren die er besucht hat oder so. Also eigentlich ergibt sich das immer so auf dem Zusammenhang worüber man schreibt oder spricht. Ich würde mir da keinen Kopf machen.

naja schreiben allein ist ziemlich unpersönlich, wie wärs mal mit reden? und ganz ehrlich, allein dass ER nicht sicher ist ob er dich liebt ist doch schon etwas merkwürdig. da gibts nix zu warten b da jetzt was ist oder nicht, wenn gefühle da sind dann sind sie da

Jungs reden gerne über Fußball, Titteen, Bier, und Titt.en. Fußball auch ganz gerne :)

Wenn ER rausfinden will, ob da noch was zwischen euch ist, dann sollte ER auch die Themen finden.... Ansonsten machst du dich nämlich lächerlich wenn DU ihm dauernd schreibst. Dann findet er dich aufdringlich, langweilig und nicht begehrenswert.

diekatii 18.06.2013, 15:01

ich habe aber einfach bammel davor, das wenn wir uns jetzt tagelang nicht schreiben so das zwischen uns wieder langsam weggeht, wenn der kontakt abbricht.

0
blackwhitefluff 18.06.2013, 15:05
@diekatii

Also entweder mag er dich jetzt schon, oder nicht. Wenn er dich mag, dann wird er dich auch anschreiben und den Kontakt und so weiter nicht abreißen lassen. Wenn er dir nicht mehr schreibt, dann vergeude deine Zeit nicht. Das macht dir dein Herz sonst auch kaputt.

0
diekatii 18.06.2013, 15:07
@blackwhitefluff

Naja wir sind ja eig. schon so gut wie zusammen..aber er meinte: fängst du nicht an, fang ich nicht an..fang ich nicht an, fängt er nicht an..

0
blackwhitefluff 18.06.2013, 15:10
@diekatii

Es gibt kein "so gut wie". Entweder, oder. Und ich sage dir nochmal: wenn er will, dann schreibt er dir auch. Und selbst wenn du ein paar tage warten musst. Wenn er dich will, dann schreibt er dir und du musst so lange durchhalten und warten. Egal, was ihr ausgemacht habt. Jeder schüchterne Junge oder auch schreibfaule Mann, überwindet alles, wenn er dich wirklich will! Ansonsten will er dich eben nicht wirklich!

0

Frag ihn wie sein Tag war, was er so macht usw.

Was möchtest Du wissen?