Worüber kann ich mit meiner (fast) freundin reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich euch empfehlen kann ins Kino zu gehen und da hocken und euch Transformers oderso anschaun , oder ihr kauft euch Süßigkeiten und Getränke und geht mal zum See und redet mal da. Wenn man nur zu 2 ist, wird alles viel romantischer ihr könnt da ja auch kuscheln und da ihr euch nicht lange kennt kommt man sich näher und man wird somit offener und glaub mir sie auch ihr werdet dann einfach wegen den unnötigsten dingen sogar reden was dann auch manchmal lustig sein kann

Lest zusammen Rotkäppchen und der böse Wolf.

Es gibt immer, worüber man sich unterhalten kann z.b Kultur, Fernsehen Serien über Personen die dir nicht gefallen .. vieles einfach nur ein Thema starten .. dann läuft das schon ..

knuddeln könnt ihr auch draußen :p

Themen worüber ich mit meiner freundin reden kann?!

Also ich habe vor langer zeit wieder ein mädchen kennengerlernt und wir haben uns schon richtig oft getroffen und schreiben immer und das was man halt so macht nur langsam haben wir ein problem wir wissen nicht mehr worüber wir schreiben sollen wir hatten alles schon , liebe , sex, musik, hobbys, freunde, ihre ex freunde und meine ex freundinnen, vorlieben, was sie alles mag, filme all so etwas halt worüber kann ich mit ihr noch reden klar es ergibt sich immer etwas aber habt ihr noch gute gesprächsthemen die wir besprechen können ? bitte nur ehrlich antworten wir sind beide 16.

...zur Frage

Worüber mit einem Mädchen reden?

Hay, ich wollte mal wissen worüber man mit mädchen reden kann.......Also ich fahre mit einem MÄdchen im selben Bus (sie ist in meiner klasse)ich finde sie auch "gut" also auf dem Weg zum bus ist immer eine anderes Mädchen dabei ,das dann halt immer mit IHR redet.....aber kaum ist sie weg,kann ich nicht reden...d.h das ich das voll peinlich finde,wenn wir nicht ein wort reden (auf dem weg haben wir eig schon alle themen veerbraucht)....-.- also möchte ic nun wissen,worüber mädchen gerne reden oder halt einfach reden und ich brauche GUTE themen xDDDD Bitte helft mir ........;)danke im voraus C:

...zur Frage

Worüber kann man mit seiner Freundin reden?

Ich bin 13 und meine Ferundin 12, aber wír sind beide schüchtern. Über was kann ich mit ihr reden???

...zur Frage

Mein Freund meint ich rede zu wenig

Also wir beide Wohnen im selben Internat wissen eig. beide was so in der Schule und im Internat passiert .. ab und zu lästern wir bisschen im großen und ganzen reden wir aber eig. fast nur über unser Liebes und Sexleben. ok. er redet ich stimme die meiste Zeit nur zu ..

aber sonst .. reden wir oder besser gesagt ich NICHTS

er bedrängt mich immer zum Reden. und meint er kann nicht immer reden .. was ich ja auch verstehe .. aber ich hab echt kein PLan was ich ihm erzählen soll ..

kann mir jemand helfen -.-

...zur Frage

Französisch-Dialog (Hotel)?

Bonjour! :)

Ich mache eine mündliche Prüfung in Französisch, hab jetzt einen FDialog geschrieben. Könnt ihr mir sagen welche Sachen ich verbessern sollte?

Kunde: Bonjour.

Hotel: Bonjour! Je peut aider?

K: Oui, je voudrais reserver une chambre pour le vight-quatre mai. Cest combien, la nuite pour une personne?

H: (Eine Nacht kostet 80Euro, alles inklusive)

K: Cest avec le petit dejeuner?

H: Bien sur!

K: excellent! Cest une chambre avec baignoire?

H: Evidemment! (Haben Sie weitere Fragen) ?

K: Oui, avez-vous un garage?

H: (Für jeden Gast ist mindestens eine verfügbar)

K: Parfait. Y a-t-il un acces internet?

H: 24 heures sur 24. Une television est aussi disponible.

K: Une piscine est-elle disponible?

H: Oui, nous offrir voire un massage

K: Super. Y a-t-il dejeuner?

H: Tous les jours a 2 heures.

K: Avec un buffet?

H: Bien sur, autre chose?

K: Non, cest tout.

H: (Sagen sie bitte noch ihren Namen?! )

K: Sur, (Name)

H: Parfait. Bonne journee!

K: Au revoir!

Beachtet die deutschen Sätze nicht, die übersetz ich noch aber bitte korrigiert falsche Sätze.

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?