Worüber kann ich mit meinen Schwarm schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
Ich kenne das Problem, deshalb hoffe ich, ich kann dir helfen...
Als erstes finde ich, du hast absolut Recht, diese "Konversationen" mit Wg und Wmdgs sind keine wirklichen Konversationen.
Frag ihn doch nach seinen Hobbys oder wenn du die schon weißt, versuche dich erst einmal darüber mit ihm zu unterhalten, ich bin der Meinung ,dass sich dann weitere Gesprächsthemen entwickeln...
Noch ein anderer Vorschlag wäre, dass du dich mit ihm als erstes über Mitschüler und Lehrer unterhälts, als Grundthema. ..
Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninoo34
13.02.2016, 10:21

Danke dein deine Antwort war hilfreich:))

0
Kommentar von joelleesther
13.02.2016, 10:24

Gern geschehen , kein Problem:)

0

Du könntest ja sagen, dass du Lust zum telefonieren hast und dann einfach erzählen, was du so gemacht hast etc. Aber:Lass ihn auch mal zu Wort kommen, sonst könnte er dich für arrogant halten und es kommt kein Gespräch zustande. 

Fazit:

Du kannst einfach ein Gespräch beginnen und hoffen, dass er mit einsteigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninoo34
13.02.2016, 10:24

Danke ich werde ihn heute anschreiben:))

0

Es kommt darauf an wie gut du ihn kennst! Kennst du sachen die er mag? Was sind seine interessen und frage ihn etwas darüber! Dann kommt das gespräch von selbst! Du könntest ihm eine frage stellen, wie z.B. Weißt du wie das und das funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninoo34
13.02.2016, 10:19

Okii aber ich habe angst das er es den Jungs aus der klasse erzählt und dann bin ich das opfer:((

0

Wie war deine Woche bisher?
Wie geht es Dir?
Wie läuft es bei der Schule? (1 halbes Jahr ist ja erst seid kurzem vorbei)
...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nach den Hausaufgaben oder woher sie den Lippenstift hat eeil den deine Schwester oder so auch haben will

Aber es ist ganz wichtig das du viel mit ir schreibt wen sie lange Texte schreibt dan schreib nicht einfach mit "ok" züruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninoo34
13.02.2016, 10:14

Okii danke und ich bin ein mädchen :D

0

Was möchtest Du wissen?