Worüber kann ich mit Mädchen aus meiner Klasse schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit der befreundet bist funtioniert es so recht gut: du fragst sie nach irgendwelchen hausaufgaben o.ä danach einfach fragen wies ihr geht und was die grade macht. dann einfach drauf eingehen ^^ einfach ists wenn sie und du recht kindisch sind dann könnt ihr einfach so blödeleien schreiben und lachen :3

Klasse Antwort, so mach ich es glaub ich.

0

über das Wetter wie Winter und Weihnachtsstimmung. Politische Lage wie Informationen aus den Nachrichten. Die Hektik der Leute. Es wird gerade nebelig bei mir. Essen & Trinken wie Speisen. Filme & Musik. Laß dir etwas einfallen, was dir gerade so durch den Kopf geht. Aber mit Inhalt und zurückhaltung. Nochalance und Gentlemanlike.

Je aufdringlicher du bist, desto eher fällt sie auf dich herein. Das ist Gesetz.

Worüber kann man mit nem Mädchen schreiben auf das man steht? ._.

Jaa....schreib grade mit nem Mädel das ich schon sehr mag.

Nur ich habe keine Ahnung mehr worüber wir schreiben können ^^

...zur Frage

Themen zum chatten mit Schwarm

Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Allerdings habe ich Angst dass es beim schreiben kein Gesprächsstoff mehr gibt. Wisst ihr worüber ich mit ihm schreiben könnte?

...zur Frage

Ich bin am verzweifeln. Soll ich ihm schreiben oder soll ich warten bis er sich meldet?

weis nicht was ich machen soll. Mein Kopf sagt warte bis er sich meldet doch eigentlich will ich nichts lieber als ihm schreiben. Will aber auch nicht zu aufdringlich wirken. Was soll ich tun?

...zur Frage

was zu einem Mädchen schreiben? (hny, baby, schatz)

Hey, ich habe eine kleine Frage, was mögen Mädchen (14 jahre) am liebsten, wie man sie nennen soll? z.B. Prinzessin,,was meiner Meinung nach komisch klingt :D

...zur Frage

Aktuelle Themen worüber ich ein Kommentar schreiben könnte?

Themen um ein Kommetar zu schreiben (9. Klasse)??

...zur Frage

Nicht aufdringlich sein = Kein Interesse?

Hallo. Es heisst ja man darf zu den Frauen nicht zu aufdringlich sein, also man soll ihr nicht ständig schreiben, weil sie sich dann genervt fühlen. und ausserdem soll man ihnen nicht so oft schreiben, weil die Frau dann weiss, dass er leicht zu haben ist und immer verfügbar ist, das ist scheinbar auch unattraktiv. doch wenn ich jetzt einer Frau ne Zeit lang nicht schreibe um somit nicht aufdringlich und nicht verfügbar zu wirken, kann es dann nicht sein, dass die Frau denkt, ich habe kein Interesse an ihr? Wie muss man sich denn da richtig verhalten? Schreibe ich zu viel denkt sie ich bin aufdringlich und immer verfügbar, schreibe ich zu wenig denkt sie ich habe kein Interesse. Resultat: Egal mit welcher Methode, eine Abfuhr.. -.- was meint ihr? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?