Worüber kann ich mit jemandem reden, den ich nur übers internet kenne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über das was du möchtest. Wenn es anonym ist kannst du ja eigentlich über alles reden. Also mögliche Themen wären zb. die Schule ( okay nein, ist zu langweilig ;D) oder ihre bzw. deine Hobbys, Freunde, Eltern ( da gibts oft viel zu erzählen), Familie, Haustiere, Lieblingssänger, Fime, Musikrichtung und und und ... Oder ihr erzählt euch gegenseitig Witze oder so. Wenn man mal ein thema hat entwickelt sich elicht ein Gespräch. 

Auf jeden Fall nicht zuviel aus deinem Privatleben, bis man sich näher kennengelernt hat. Man weiß ja schließlich nicht, ob wirklich eine "sie" auf der anderen Seite sitzt oder irgendwelche halbhirnigen Halunken, die "ZER-STÖ-REN" auf der Hirnrinde eingraviert stehen haben, dir auflauern.

danke für die warnung - ich pass da auch sehr auf...
schließlich bin ich schon 14 ;)

 

0