Worüber kann ich mit jemandem reden, den ich nur übers internet kenne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über das was du möchtest. Wenn es anonym ist kannst du ja eigentlich über alles reden. Also mögliche Themen wären zb. die Schule ( okay nein, ist zu langweilig ;D) oder ihre bzw. deine Hobbys, Freunde, Eltern ( da gibts oft viel zu erzählen), Familie, Haustiere, Lieblingssänger, Fime, Musikrichtung und und und ... Oder ihr erzählt euch gegenseitig Witze oder so. Wenn man mal ein thema hat entwickelt sich elicht ein Gespräch. 

Auf jeden Fall nicht zuviel aus deinem Privatleben, bis man sich näher kennengelernt hat. Man weiß ja schließlich nicht, ob wirklich eine "sie" auf der anderen Seite sitzt oder irgendwelche halbhirnigen Halunken, die "ZER-STÖ-REN" auf der Hirnrinde eingraviert stehen haben, dir auflauern.

danke für die warnung - ich pass da auch sehr auf...
schließlich bin ich schon 14 ;)

0

Kommt drauf an wie alt ihr seid. Schule, Beruf, Musik, Hobbys whatever

Worüber mit dem Ex am telefon reden?!

Mein Exfreund will mit mir unbedingt telefonieren und ich will auch aber ich hab keine Ahnung woruber wir reden könnten. Er mag zwar Fußball und Formel 1 aber damit kenne ich mich leider nicht so gut aus. Habt ihr vielleicht Ideen worüber wir reden können?! Am besten über etwas lustiges da es bei uns etwas verkrampft ist und wenn wir über etwas lustiges reden und die ganze Zeit dann auch lachen, das alles zwischen uns wieder etwas lockerer wird.

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Worüber soll ich bei meiner Präsentation übers rauchen reden und was soll ich für Bilder und Material mitbringen?

😊

...zur Frage

Worüber mit einem Mädchen beim Date reden?

Hallo. Ich wollte einmal Fragen worüber ich mit einem Mädchen beim Date rede. Ich kenne dieses Mädchen seid meiner Geburt. Ich bin 15 und sie 18. Wir sehen uns immer einmal in der Woche, manchmal aber auch zweimal. Es sind immer andere Leute dabei. Ich liebe sie seit Anfang des Jahres, weiß aber nicht worüber ich mit diesem Mädchen reden soll, geschweige denn wie ich sie nach einem Date frage. Danke für Hilfe.

...zur Frage

Welche selbstmord Hotlines gibt es?

Ich brauche jemanden zum reden.. die telefonseelensorge ist mir zu unsympathisch ich kann mit diesen Leuten nicht reden.. und außerdem denken die ich verarsche die und legen auf was ich nicht nachvollziehen kann da ich wirklich suizidgedsnken habe und die loswerden will indem ich mit jemandem über meine Probleme reden kann..ich brauche jemand anderen gibt es noch andere Nummern?

...zur Frage

Wie redet man mit einem Depressiven?

Hi. Ich kenne jemanden, der depressiv ist, weil er in der entzugsklinik ist. Ich weiß nicht wie ich mit ihm reden soll, wenn ich ihn besuche. er ist auf heroinentzug. (kalter entzug). Wisst ihr worüber man sich mit einem deprissiven menschen unterhalten kann, damit er wieder etwas lebensfreude empfindet? Danke. lg Catha

...zur Frage

Was kann man machen wenn man nichts hat worüber man reden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?