Worüber kann ich mit ihr über wa schreiben , wenn sie keinen smalltalk mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach was sie macht, wie ihr tag war, wie es ihr geht. Dann frag sie was sie so für Interessen hat. Beim nächsten Mal könnt ihr dann über die Interessen reden..
Viel Glück!

ist das nicht dann wieder smalltalk?was meinst du mit Interessen?

0

naja sodass die Konversation erstmal in Schwung kommt... Interessen wenn du sie fragst was sie mag. Oder wenn du weißt das sie gern Fußball spielt, sprich sie drauf an. Oder wenn sie gerne joggt, frag sie ob ihr nicht mal zusammen joggen gehen wollt

1

Frag sie nicht nach Bilder das verschreckt die Mädchen😅 Frag sie was sie for Interessen hat oder sowas in der Art viel Glück dir :)

ich bin "erst" 13!also mit den Bildern kommt das sowieso nich in frage.😂😂