worüber kann ich mit ihm schreiben bzw. reden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann sage ihm das einfach...ist doch ganz natürlich. Ich denke man ist da manchmal einfach sehr bemüht und aufgeregt, man will alles so schön, so perfekt haben....das muss gar nicht sein. Sag ihm einfach du es ist so toll mit dir zu reden/schreiben...aber ich weiß im Moment gar nichts mehr was ich sagen soll-einfach alles weg...vielleicht geht's ihm genau so. Wenn man sich mag kann man auch mal zusammen schweigen...oder sich gemeinsam einen Film angucken und dann eben ab und an per Telefon oder PC kommunizieren... Man kann natürlich auch sagen, du mir fällt nichts mehr ein-ich denke sich treffen auf einen Capuccino oder Eis-- wäre nicht schlecht. Tauscht euere Interessen aus-eure bevorzugten Dinge, die ihr in der Freizeit mögt. Plant vielleicht einen Ausflug (ich denke der Mai wird doch hoffentlich mal noch schöne sonnige Tage haben.) ein Picknick ?

Da ihr beide sportlich seid-gibt's doch auch da Möglichkeiten...

Dir fällt ganz sicher wieder was ein*

Ist doch schön so ganz frisch , verliebt... Ich wünsch euch alles Gute...Viel Glück

Gespräch FILME, Bücher, Hobbys, was mag man gar nicht-was mag man, über was reden was euch evtl bedrückt-was man irgendwo ändern sollte könnte- Schule, Job...Fernsehen-PC... sich vom andern eben was aus dem bisherigen Leben erzählen lassen.....

und ab und an mal einfach ruhig sein, sich auf ne schöne Parkbank setzen und in den Himmel gucken und genießen...

lg SAM

Schreiben ist doof, reden ist gut. Triff dich mit ihm auch in der Freizeit.

Was möchtest Du wissen?