Worüber kann ich am besten mit ihr kommunizieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie am besten, was sie interessiert und höre gespannt zu. Aber und zu kannst Du ein Wort einfließen lassen, das Dein Interesse zeigt.

Ein Beziehungstöter ist es, wenn Du zu einer längeren Rede ansetzt, in der Du Deine Vorzüge und Fähigkeiten hervorstreichst.

Die Fähigkeit, die Frauen an Männern am meisten schätzen, ist es, wenn diese einfach zuhören. Selbst wenn Du dabei kein einziges Wort äußerst, wird sie ihren Freundinnen beglückt erzählen, wie toll ihr "Euch" unterhalten habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang einfach etwas lockeres mit ihr wie wo willst du in die ferien hin, was planst du im sommer, was für musik liebst du, gehst du gerne aus, können wir zusammen was unternehmen, was hättest du gerne? rede nicht über die politik, religion und gesundheit das ist immer heikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spricht sie denn mit niemanden weil sie das grundsätzlich nicht möchte oder weil es nicht dazu kommt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?