Worüber handelt das Buch: Salz auf meiner Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne nur "Salz auf unserer Haut". Ist eine erotische Liebesgeschichte von einer Urlaubsliebe. Wurde vor vielen Jahren mal als Erfolg der Frauenemanzipation gefeiert, weil hier eine Frau letztlich einen Mann "vernascht". Ganz ehrlich, menschlich ist die Geschichte genauso großer Mist, wie wenn es andersrum ist. Einer ist ein Objekt, einer hat seinen Spaß ohne Konsequenzen. Wer's mag... Es ist zwar schon lange her, aber ich weiß noch, dass man es gut lesen konnte und schnell durch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
23.06.2016, 21:30

Das ist nicht ganz richtig. Es beginnt als Urlaubsliebe, aber weil die Lebenswelten der beiden ( und die Standesunterschiede) so unterschiedlich sind, kommen sie nicht zusammen, haben aber quasi ihr ganzes Leben lang eine Affäre - die durchaus emotional tiefer geht, auf beiden Seiten und eben nicht nur als einseitige Bespaßung dient.

0

Von Sex und Liebe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christl10
23.06.2016, 21:16

Lohnt es sich das zu lesen, oder ist es pervers? 

0

Über einen der Salz auf seiner Haut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?