Worüber freut ihr Mädchen euch, vorallem im Alter von 13-14?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ihr ein kreatives kompliment und ein geschenk wie eine kette die etwas bedeuten soll oder so kommt immer gut

Das ist ganz unterschiedlich. Einige sind in dem Alter noch wie Kinder, andere wiederum sind bereits junge Frauen. Wenn du also keinen bestimmten Typ Frau vor Augen hast, können wir dir nicht helfen.

Ich freue mich immer über Ringe, Ohrringe, Ketten, Armreifen, schöne Haarspangen.  Nicht zu kitschig aber originell. Da ist es sowieso egal wie alt man ist. Mit Gutscheinen kann man wenig falsch machen aber ist halt weniger persönlich. 

Eine selbstgeschriebenen Karte 

Oder einfach Hautpflegeprodukte, ein Essen, ein schöner Abend. Sei kreativ. Kommt gut an :)

du bist wohl sehr materiell veranlagt...

0
@GenExperiment

Die traurige Wahrheit ist, dass die Kiddies heutzutage leider fast alle so drauf sind! Da wächst eine oberflächliche, auf Konsum gedrillte Generation heran. Ich finde das sehr Besorgnis erregend.

0