Worüber freuen sich Frauen als Weihnachtsgeschenk am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede/r wünscht sich ein wenig Glück im Leben - besonders mit einem tollen Partner an seiner Seite findet man das Leben wieder lebenswert! Ich hatte mir letztes Jahr zu Weihnachten einen solchen Lebenspartner gewünscht und dich Anfang Januar kennengelernt! Ich bin so glücklich jeden Tag an DEINER Seite sein zu können... das alle anderen Wünsche - wie etwa Weihnachtsgeschenke - völlig nebensächlich sind! ICH LIEBE DICH, mein Schatz!

wenn der mann / partner bei den vorbereitungen zum Fest / Festessen mithilft, nicht nur ein bisschen in der Küche - sondern allgemein...

STATT mit einer Bierflasche im Sofa sitzend, Glotze guckend - oder am PC vor einem Spiel klemmend die Frau alles allein machen lässt:

den weihnachtlichen Hausputz, Plätzchen backen, die notwendigen Einkäufe allein besorgend, den Batren vorbereiten, das Festzimmer dekorieren, Tisch decken usw...

wenn der Partner sich an solchen Dingen wirklich hilfreich beteiligt und man dann den Weihnachtsbend in gemütlicher Ruhe verbringen kann - das ist das Schönste Geschenk... lg

Also zusammengefasst schenke ich ihr ne Kiste Bier und ne neue Flimmerkiste, oder habe ich da was missverstanden ;-)

0
@Biff1967

nur ganz geringfügig ein bisschen was falsch verstanden... ;-)

0

er hilft mir wo er nur kann und bei allem... ;-) er ist KEINER, der nur auf dem Sofa sitzt, sein Bier süppelt, Fernsehen glotzt und womöglich auch noch rülpst und... was weiß ich, was anderen Männern noch so zum besseren Wohlfühlen einfällt...

0
@Sharima

Das mit dem rülpsen könnte ich mir natürlich antrainieren.

0

Also zu Weihnachten wollen wir von unsrem mann kein Bügeleisen. Ausser das alte ist kaputt, aber das kauft man sich danns elbst. Wir wollen eher etwas das von Herzen kommt. Wo man sieht, dass sich der Partner gedanken gemacht hat. Oder wenn man sich zusammen eine grosse anschaffung fürs Haus macht, etwas wovon beide etwas haben.

Gutschein Therme mit dem Mann evtl. zusammen oder alleine ein Verwöhntag dort. Douglas Gutschein (da kann sie sich selbst aussuchen was ihr gefällt). Gutschein Klamottenladen z.B. Esprit. Bücher oder Gutschein für Hugendubel o.ä.

Was ist denn Hugendubel?

0

gibt es kinder?dann einen freien tag wo sie kinder frei hat und mit ihrer besten freundin einen schönen tag machen kann.

Ja, wir haben zwei Katzen. Die könnten mal für ein Tag zu einem Katzensitter. Das bringt ein wenig Ruhe :-)

0

Was möchtest Du wissen?