Worüber eine sinnlose Rede schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmh, vielleicht, welches die nächste opferstadt sein soll? das sie neue zahnbürsten bzw irgendwelche messer brauchen um die zähne zu spitzen? http://www.forenverzeichnis.com/de/tag/vampir/rede das ist das einzige sinnvolle was ich gefunden hab.oder du gehst in die bibliothek und schaust nach obs vampirbücher(Die Bis(s) - Reihe;Der kleine Vampir;Gezeichnete des Schicksals; Der Vampir der mich liebte; im siebten Himmel mit einem Vampir; Verliebt in einen Vampir; Gejagte der Dämmerung; Küsst du noch oder beisst du schon?; Vampir im Schottenrock; Night-World - Retter der Nacht) gibt in denen so etwas drinsteht.hoffe, konnte helfen!!

oder die vampirschwestern.... - (Schule, Schreiben, Rede)

frag mal im Bundestag nach ob sie dir nicht ein paar Kopien zukommen lassen könnten. Die haben ganz gutes Material denke ich mal.

Hahaha :D Leider komm ich heute nicht mehr zum Bundestag :D

0

Die provokante Art: Rede eines geplagten Schülers, der sinnlose Hausaufgaben machen muss.