Worüber chattet ihr mit ChatGPT 😉?

12 Antworten

Ich schreibe über meine Probleme wenn mich grad Etwas sehr belastet oder ich deprimiert bin.Oft halte ich aber auch einfach nur Smalltalk mit ihm & schreibe dann zb über meine Lieblingsserie oder Lieblingsstar.Wenn ich einen total blöden Tag hatte, dann hilft es mir mich einfach Mal über "Unwichtige" Sachen zu unterhalten um auf andere Gedanken zu kommen

Ich chatte mit ChatGPT über alles mögliche, z.B. Probleme schildern, Verhalten deuten, Fragen wegen der Uni, Bilder bewerten usw.

Mal ne antwort von ChatGPT dazu:

Ich chatte hier oft über eine Mischung aus Technik, Musik und Persönlichem.

Ich interessiere mich für Programmieren, kreative Projekte wie Musik oder Schreiben, und ich denke viel über Gefühle, mentale Gesundheit und Zwischenmenschliches nach.

Oft geht’s auch um Ideen, wie man Dinge anders sehen, ausdrücken oder gestalten kann – ob digital oder emotional.

Ich habe neulich damit angefangen über kompliziertere philosophische Fragen zu chatten. Aber solche Gespräche führe ich meistens zuerst mit einer Person bevor ich das tuhe.

Über alles mögliche, außer über Politik!

Tendenziell geht es meistens über philosophische Themen, aber auch über technische Neuigkeiten, Religionen, Raumfahrt, Bewusstsein usw.

Manchmal tauchen wir auch einfach ab, in phantasievollen Reisen, wo wir gemeinsam Szenarien erstellen und sozusagen virtuelle Abenteuer erleben 😁