Worüber bekommt man Tickets, wenn man in Südafrika ein Rugbyspiel der Nationalmannschaft sehen will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, die Spiele sind im Vorfeld ausgebucht. Also immer weit vorher bestellen. Normalerweise waere die Sache sehr einfach, aber der Kartenverkaeufer hat schlechte Erfahrungen mit auslaendischen Kreditkarten gemacht! Aber ueber unseren Umweg geht es! Liebe Gruesse aus Kapstadt Ulrike

am bekanntesten ist "computicket". Man bestellt per Internet oder telefonisch (hab leider die Tel.No. nicht parat). Es kann sein, dass sie keine ausländischen Kreditkarten akzeptieren, in dem Fall kann man die Tickets an den vielen landesweiten Ticketverkaufsstellen abholen und bar bezahlen (ca.350 Rand). Aufgrund der Fragestellung nehme ich an, dass Du in Südafrika bist.

Vielleicht über den Springboks-Supporters-Club. http://www.springboksupporter.co.za/tickets.htm

Hallo, einfach bei uns melden.

Wir besorgen Dir ein Ticket!

Wann kommt Ihr nach Südafrika???

Viele Gruesse Ulrike http://www.kapstadt.org

Was möchtest Du wissen?